Benefiz-Sommerfest am Dienstag,
den 27.08.2019

Nach vier sehr erfolgreichen Galaveranstaltungen im Atrium der Deutschen Bank und dem Festsaal des Maritim Hotel Berlin, ist es Zeit neue Wege einzuschlagen.
Zeit für eine andere Art von Veranstaltung…
Zeit für ein neues Datum…
Zeit für einen neuen Veranstaltungsort!

Moment... warum denn ein Dienstag? Nun ja, vermutlich haben Sie an einem Sommerwochenende im August schon etwas vor. Vielleicht feiert Tante Inge ihren 90. Geburtstag oder der kleine Ben wird eingeschult? Mit diesen wichtigen Ereignissen wollen wir natürlich nicht konkurrieren! Daher ist es eben ein Dienstag geworden... und an dem haben Sie doch sicher Zeit mit uns zu feiern! Deshalb laden wir Sie sehr herzlich zum ersten Benefiz-Sommerfest der Aline Reimer Stiftung in das Palais der Kulturbrauerei Berlin ein! Begrüßen Sie mit uns neue Künstler und viele liebe Bekannte, die unsere Stiftung schon seit vielen Jahren begleiten und unterstützen. Begleitend zu einem umfangreichen Showprogramm sorgen wir natürlich auch wieder für das leibliche Wohl! Neben einem Live BBQ auf der Terrasse des Palais, verwöhnen wir Sie mit einem reichhaltigem Buffet, frischem Schinken von der Berkelmaschine und verschiedenen kleinen Köstlichkeiten. Abgerundet wird der Abend mit den Cocktails unseres lieben Freundes Thomas Immenroth, der auch in diesem Jahr wieder außergewöhnliche Cocktails für Sie kreieren wird. Wir freuen uns sehr, zusammen mit Ihnen einen wundervollen Berliner Sommerabend zu verleben!

Hinweis zum Dresscode: Elegante Sommerkleidung
Hinweis zur Location: die Feier findet sowohl draussen als auch drinnen statt, eine leichte Jacke für den Abend ist sicher angebracht.
Hinweis zur Platzvergabe: die Sitzplätze unterscheiden in ihrer Nähe zur Bühne.
Kategorie 1 befindet sich unmittelbar in der Nähe der Bühne.
Kategorie II ist auf der Empore und verfügt über einen guten Blick auf die Bühne.
Kategorie III ist im hinteren Teil der Empore und verfügt ggf. über eine eingeschränkte Sicht auf die Bühne.