Aline-Reimer-Stiftung ermöglicht Shopping-Tour mit junger Krebspatientin

"Wir freuen uns, Zoe einen besonderen Wunsch erfüllt zu haben: eine Shopping-Tour am Ku'Damm! Liebe Zoe, wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Klamotten und freuen uns, dich bei der Stiftungs-Gala wiederzusehen! Ein herzlicher Dank geht insbesondere an den Beirat unserer Stiftung, der Zoes Shopping-Tour ermöglicht hat und an Sophia Reimer, Jennifer Lühmann, Esther Anna Watorowski und Zoes Papa für die tatkräftige Unterstützung.

Unterstützung von jungen Reha-Patienten

Unterstützung des Vereines "Leben nach Krebs!"

2016 - Weiterführung dermatologische Workshops für jugendliche Krebserkrankte

Die Aline-Reimer-Stiftung - Netzwerk für Jugendliche und junge Erwachsene mit Krebs und die Firma La Roche Posay bieten ca. 10 jungen Erwachsenen Krebspatienten im Alter von 18-39 Jahren die Möglichkeit, kostenfrei an einem Workshop zum Thema Haut, Haare, Nägel nach und während der Krebserkrankung teilzunehmen. Die Veranstaltung richtet sich an junge erwachsene Krebspatienten im Alter von 18-39 Jahren, welche während bzw. nach ihrer Therapie Haut-, Haar- oder Nagelprobleme haben und sich über Möglichkeiten der Problemlösung informieren wollen.