4. Aline-Reimer-Gala

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung der Dankbarkeit.
Marie von Ebner-Eschenbach

… und unsere Freude ist riesig! Die Gala findet mit einer großartigen Spendensumme Ihren Abschluss und die Stiftung widmet sich voller Tatendrang bestehenden und neuen Projekten. Dies konnte jedoch nur durch SIE geschehen! Dank Ihres Engagements und Ihrer Unterstützung kann die wertvolle Arbeit der Stiftung mit und für Jugendliche und junge Menschen mit Krebs fortgesetzt werden.
Daher möchten wir unserer Empfindung der Dankbarkeit Ausdruck verleihen: DANKE an alle Tombola-, Give Away und Stille Auktionsspender, DANKE an alle Partner und Sponsoren, die diese Gala erst möglich gemacht haben, DANKE an alle großartigen Künstler und Helfer vor und hinter den Kulissen, DANKE an alle Gäste der 4. Aline-Reimer-Gala!

Auch im nächsten Jahr wird wieder geschlemmt und gefeiert – und das für den guten Zweck! Der Termin wird baldmöglichst auf unserer Website oder auf Facebook unter Aline Reimer Stiftung bekanntgegeben!