4. Aline-Reimer-Gala

Am 07. Juli 2018 findet die 4. Aline-Reimer-Gala im Maritim Hotel Berlin statt. In Gedenken an die Tochter setzen sich die Initiatoren und Familienmitglieder für die stiftungseigenen Ziele und Hintergründe ein. Die Veranstaltung steht unter der Schirmherrschaft von Roman Knižka.
Mit den Erlösen der Veranstaltungen werden die Projekte und Ziele der Stiftung finanziert und umgesetzt.

18:00 Uhr            Einlassbeginn mit Sektempfang
18:45 Uhr            Wir bitten die Gäste Ihre Plätze einzunehmen
19:00 Uhr            Eröffnung des Galaprogramms mit 4-Gänge-Menü
23:00 Uhr            After Show Party
03:00 Uhr            Offizielles Ende der Veranstaltung

Während der Gala haben Sie die Chance, einen hochwertigen Preis in der Stillen Auktion zu ersteigern. Außerdem können Sie die Stiftung mit dem Loskauf unterstützen und einen tollen Preis in der Tombola gewinnen.

Reisen Sie von weiter an oder wollen Sie nach der After Show Party nicht gleich nach Hause fahren? Dann verbringen Sie doch eine Nacht in einem der wunderschönen Zimmer des Maritim Hotels! Reservieren Sie noch heute für 99€ EZ/139€ DZ (inkl. Frühstück, kostenloser Stornierung und Bezahlung vor Ort) unter 030 20650 - Kennwort „Aline-Reimer-Gala“.

Wir freuen uns auf den Abend und danken Ihnen für Ihr Engagement!

Weitere Informationen zum Showprogramm der 4. Aline-Reimer-Gala finden Sie hier.

Organisationsbüro Aline-Reimer-Gala
Enderstraße 94, Haus 94